Ministerpräsidentin in Boppard

Unter dem Titel „Malu Dreyer im Gespräch“ stand beim Regionenbesuch der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin in der Stadthalle Boppard der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus den Landkreise Rhein-Hunsrück und Rhein-Lahn im Mittelpunkt. Die Jusos Boppard nutzten diese Gelegenheit, um in einen Dialog mit der Landes-Chefin zu kommen. Dabei machten sie deutlich wie wichtig es ist, dass die Politik die Interessen junger Menschen nicht aus den Augen verlieren darf. Juso-Vorsitzender Umut Kurt: „Die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen. Mit Malu Dreyer an der Spitze des Landes sind wir in guten Händen. Daher werden wir Dreyer, die SPD Rheinland-Pfalz und Wahlkreiskandidatin Sandra Porz zur kommenden Landtagswahl unterstützen, um weiterhin eine starke Stimme im Land zu haben“

Dreyer lobte unter anderem regionale Unternehmen und das Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer, die sich im alltäglichen Leben für andere einsetzen.

Malu Dreyer im Gespräch mit den Jusos, die sich als jugendpolitische Organisation in der Politik engagieren.